Frage von toneRing, 939

Wieso geht hier das Gerücht rum vom 29.02.16?

Ich les dauernd was vom dritten Weltkrieg und nur noch 18 Tage

Was ist das denn? Angst mache ?

Antwort
von Dhalwim, 155

Nun. Siehst du? Gerücht aufgelöst, seit neun Tagen keine Spur vom Weltkrieg.

Dhalwim lässt grüßen!

Antwort
von OhneRelevanz, 728

Ich lese auf dieser Website andauernd, dass der dritte Weltkrieg dann und dann ausbrechen sollte. Keine Ahnung wo dieser ganze Mist herkommt, aber die Wahrscheinlichkeit dafür wird nicht höher/geringer, nur weil man jeden Tag aufs neue die selbe Frage stellt. Niemand kann genau sagen, wann oder ob er überhaupt ausbricht. Da ein weiterer (konventioneller) Weltkrieg allerdings so ziemlich jeden umbringen würde, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man ihn riskieren wird.

Antwort
von Aliha, 761

Ich dachte bisher die Welt würde an diesem Tag untergehen, jetzt hast du mich eines Besseren belehrt. Wenn da nur der 3. Weltkrieg beginnt, dann wird der Weltuntergang wohl später sein.

Antwort
von Zipfiberger299, 618

Also ich kann mir nicht vorstellen dass der Krieg in Syrien sich in absehbarer Zeit nach Europa ausweitet.

Antwort
von helferboy, 606

Mach dir keinen Kopf :D ist doch alles Schwachsinn wie damals Ende 2012 wo die Welt untergehen sollte. Hab von dem Gerücht aber noch nie was gehört. Ist bestimmt so ein Aberglaube wie die Bielefeld-Verschwörung.

Antwort
von Geisterstunde, 537

Ein Gerücht ist nur ein Gerücht und entspricht selten der Wahrheit.

Antwort
von ivana211, 714

Leute mit viel Zeit sagen auch sehr viel, es kann jeden Tag ein Krieg ausbrechen dass wissen wir kleine Menschen aber nicht....oft wird es schon lange von der Politik geschürt. Wenn du wissen möchtest wann ein Krieg kommen könnte schau auf das Gold und den Dollar den rest kannst du recherchieren. Krieg ist nur dann interessant wenn es um Geld geht alles andere sind ausreden oder Pretexte, der Mensch ist nicht mehr moralisch an Religion interessiert nur Geld regiert die Welt 

Antwort
von BalTab, 665

Das stammt aus der wirren Fantasie eines Rechten US-Verschwörungsheinis

Schau mal hier rein!

http://www.mimikama.at/allgemein/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/

Kommentar von Dhalwim ,

Ich glaub's nicht, der hat diese These tatsächlich an meinem Geburtstag aufgestellt. Was soll das?

Antwort
von Laleu, 572

Genau das ist es. 

Antwort
von Janitschka, 552

Dämliches "Stammtischgelaber"...

Nicht mehr und nicht weniger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten