Wieso geht Handy nur noch wenn es angeschlossen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziemlich sicher sogar nimm den Akku mal raus und schau ob er aufgebläht ist das kann gefärhlich werden den er kann zum brennen anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kilarion ! 

ich habe genau das selbe Problem mit dem handy! ich kann mein handy nicht mehr benutzen, weil es immer plötzlich neu startet. Der Akku kann es aber nicht sein, da ich damit bis jetzt nie Probleme hatte und bis vor ein paar tagen absolut alles heile war. Wenn es gerade mal funkioniert, dann schwindet der Akku auch nicht schnell, sondern nur, wenn es immer und immer wieder neu startet. Habe es bereits versucht auf den Werkstandard zurückzusetzen, was allerdings auch nicht hilft :(

Hast du bereits dem Kundenservice geschrieben oder jegliche Lösungsansätze gefunden?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja vielleicht ist dein Akku kaputt, schick es weg zum reparieren oder ruf mal den Kundenservice an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?