Frage von Ihaveaquestionn, 48

Wieso geht Handy nicht mehr an?

Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Handy gekauft. Das Huawei P9 Lite. In den letzten Tagen war es etwas störrisch, dh. wenn ich Bilder in der Galerie löschen wollte, ging es nicht oder es ist einfach so hängen geblieben und der Touch hing nicht mehr. Ich hab dann immer länger auf die Power Taste gedrückt, damit es runterfährt und ich es wieder neu starten kann. Gestern hab ich Snapchat geöffnet und gleichzeitig Musik gehört und hatte andere Apps offen und es ist wieder hängen geblieben. Ich habs also wieder runtergefahren, aber seit dem geht es nicht mehr an. Ich kann rein gar nichts machen. Hab schon mehrmals versucht in den Recovery Modus zu kommen und hab verschiedene Tastenkombination länger ausprobiert, aber nichts geht. Es kann auch nicht am Batteriestand liegen, weil ich in dem Moment, als es hängen blieb, das Handy am Ladekabel war und 100% hatte. Es ist mir schon ein paar Mal runtergefallen, vielleicht ist da irgendwas passiert. Seitdem ich Pokemon Go runtergeladen hab, ist es besonders zickig geworden, vielleicht ist das auch eine Ursache. Ich hatte eine zu große SD Karte für das Handy und hab sie dann selber kleiner geschnitten, lief alles problemlos. Hat jemand eine Ahnung, was mit meinem Handy los ist und wie ich es wiederbeleben kann? Ich will nicht schon wieder ein neues kaufen müssen!!! Und ich habs bei Media Markt gekauft, hab ich dann eine Garantie darauf, dass sie es reparieren oder ersetzen, wenn ich es ohne Vertrag oder so gekauft habe?

Antwort
von Mari1000, 28

Mache von deiner Garantie gebrauch!

Antwort
von VenomBoss, 36

Brings einfach zurück, erkläre dein Problem und verlang ein Neues.

Antwort
von justinofcal, 28

der fehler begann beim kauf
vielleicht mal zur abwechslung ein gescheites teures handy kaufen

Kommentar von Pinie123 ,

rund 250€ sind momentan normale Mittelklasse nicht teuer und nicht billig, abgesehen liefert Huawei ziemliche Spitzen Geräte, die Samsung Konkurrenz machen. An den Fragesteller: Reklamiere beim Verkäufer, das wird sicherlich unter die Garantie fallen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Genau der Meinung bin ich such.
Ein iPhone muss her😉
Hab auch eins und bin super zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community