Frage von Ramboschnittler, 15

Wieso geht GTA Online (PS4) nicht?

Hallo liebe Comunity, ich bin Mitglied bei PS Plus....(also ich kann Online spielen).......und wollte ca. Vor 1-2 Stunden ein Last Team Standing spielen.....doch dann kam plötzlich eine Meldung: "Für Das Spielen von GTA Online benötigte Daten konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden. Zurück zu Grand Theft Auto V"

Was ist das los und wie lange dauert es ca. Bis ich wieder GTA Online spielen kann?

P.S. ich habe eine gute Internet Verbindung

Danke für eure Antworten😊

Antwort
von MCBeat, 13

Geht bei mir auch nicht ( PC ) . Laut dem Offiziellen GTA Thread https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246-GTA-Online-Serverstat... sind die Server gerade LIMITIERT, d:h nicht verfügbar/schlecht erreichbar. Warte einfach ein wenig dann kann man wieder zocken :)

Antwort
von GiuliaItaly, 8

Hast du schonmal versucht wieder auf online zu gehen ? Bei mir war das auch schonmal so aber ich könnte direkt wieder online spielen ..
Lg:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten