Frage von boyy16, 39

Wieso geht GTA online nicht mehr?

Wenn ich gta online starten will, steht da " kann geite gta sitzung hosten" und dann kehre ich in den Story modus zurück. warum ist das so?

Antwort
von Floppihopp, 10

Ich bin zwar ein Mädchen, zocke aber auch sehr gerne;) :D

Also, es gibt Störungen, 2 arten gibt es, entweder die Server Verbindung, weil der Server es nicht mehr unterstützt oder so ( 97%) oder weil die Seite Störungen hat( 3%) auf dem bild siehst du die Live Störungskarte, wo es gerade Störungen gibt:)

Hier ist der link dazu: http://allestörungen.de/stoerung/gta5/karte/

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)


Lg Nici;)

Kommentar von boyy16 ,

auf welchem bild?

Kommentar von Floppihopp ,

Ich hab auf bilder hinzufügen gedrückt, warte ich mach das mal anders ;)

Antwort
von marvin985761, 20

Das liegt an den servern von gta. Weil die gerade an dem neuen update arbeiten ( in diesem fall bei ps4 u. xbox one ). Wenn du aber auf der ps3 xbox 360 zockst kann es daran liegen das Rockstar mittlerweile die Server auf den old gen konsolen vernachlässigen.

Kommentar von boyy16 ,

ja ich zocke auf der 360 aber heut nachmittag ging noch alles

Kommentar von marvin985761 ,

Ja wie gesagt Rockstar tut die server auf den old gen Konsolen sprich ps3, xbox 360 vernachlässigen. Beste lösung ist das du dir ne PS4 oder ne Xbox One kaufst. Oder du ärgerst dich mit den servern auf der old gen zu tode. Das ist auch der grund warum ich mir gta für die PS4 gekauft habe. Aber was du machst ist dir überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten