Frage von Kevin717, 117

Wieso geht Fake GPS bei mir nicht?

Ich würde gerne Fake GPS für Pokémon Go benutzen, ich habe auch in den Einstellungen bei Pseudostandorte zulassen nen haken gemacht aber wenn ich das spiel starte steht da " Standort konnte nicht gefunden werden " wie bekomme ich das hin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingJohann, 77

Ich glaube das geht nicht mehr. Die haben die "Cheats" rausgepatcht.

Antwort
von Mojoi, 64

Schwing deine behäbigen vier Buchstaben raus an die frische Luft!

Kommentar von alphaderalphas ,

Aber Ar$ch hat doch 5 Buchstaben :D

Antwort
von Fabrizio2001, 68

Einfach kein Fake GPS benutzen

Antwort
von DatArniii, 69

Lass es einfach ist Schwachsinn du wirst gebannt, auch wenn nur für ne Zeit.

Mach es wie die anderen und Lauf rum oder bist du da zu begründet nicht in der Lage ?

Antwort
von Neubii, 68

Weil die endlich was gegen so kleine dumme Cheater wie dich unternommen haben!!

Antwort
von SuperJanFragt, 63

Pokemon funktioniert nur ohne Pseudo Standorte