Frage von NamelosA, 29

Wieso geht es nur noch um Geld, marken , Likes und wenig arbeiten. Wenn ich meine Jugend (Mitmenschen) so ansehe, sehe ich für die Zukunft schwarz.?

Man ist nur noch verschlossen vor dem Handy konsumsüchtig.
Wenn ich ein geiler Auto sehe z.B einen Lamborghini hat es für mich gar keinen Wert! Weil wer niemand mehr an die Marken glaubt würde es gar keine Bedeutung mehr geben!!
Wie findet ihr es?

Antwort
von sodbrenna, 8

Das kommt finde ich auf das Alter und die Erziehung an.

Antwort
von ThePhoenix01, 15

Ganz einfach, die Menschen werden heutzutage darauf manipuliert von Kindesbeinen an anderen Menschen zu gefallen (siehe Werbung in den Medien, Smartphones, social Media wie Instagram bzw. Facebook). Viele werden süchtig nach der Anerkennung die sie durch solche Sachen erhalten, man spricht dann vom Ego (Wie ist mein Status, wie wirke ich auf andere?). Viele haben den Weg zu ihrer Seele verloren, die ihnen endlos viel Liebe spenden kann, egal was man tut.

Aber jedem das seine! =)


Antwort
von Denischen, 14

Die Jugend hat auch keine Zukunft... Die laufen mit 10 mit den größten Handys rum und morgens in der Schule sehen die aus wie frisch vom Strich... Ganz deiner Meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten