Frage von jasoist, 20

Wieso geht es mir zur Zeit denn nur so?

Ich fühle mich zur Zeit nicht gut. Einmal bin ich traurig einmal voller Motivation einmal müde und erschöpft. Ich mach mir zu viele Gedanken.. Zb in der Arbeit mein Chef hat mir eine Aufgabe erklärt die kommt mir unerlösbar vor und voll schwer irgendwas in meinem Kopf sagt das ist unmöglich das zu schaffen irgendeine Blockade wo mein Gehirn nicht weiterkommt. Ich habe Angst dass er mich kündigt bin in der Probezeit in der Ausbildung habe noch 3 Wochen Probezeit. Zum Glück habe ich einen gutmütigen geduldigen Chef. Ich versteh einfach nicht was mit mir los ist... Diese Aufgabe kann doch nicht so schwer sein wieso mache ich sie mir so schwer..

Antwort
von InVaDex3, 3

Du brauchst mal mehr Ruhe. Entspann dich mehr denk dir ahh okay is doch einfach wenn du mal nicht weisst wie es geht frag einfach ansonsten entspann dich und denk alles is gut viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten