Frage von Fussballfreak90, 54

Wieso geht es mir wenn ich Pizza Käse esse immer so Schlecht?

Hallo Leute, hab ne frage ich hab mir grad eine kleine Magarita gekauft und hab sie mir ruhig gegessen, so als ich die 3 Pizzastück in der hand hatte, wollt ich nur Kotzen ich weiß nicht wieso, und als ich dann die Pizza generell gesehen habe gings mir noch schlechter, das Passiert mir aber nur mit Käse hab mir einmal ganz normal Pizza nur mit Mozzarella geholt und da gings noch, wisst ihr vielleicht wo das Problem liegt ? :) danke im voraus

Antwort
von Caila, 30

Wie ist es den wenn du so Käse isst?  Auf Nudeln, auf dem Brot etc

Wird dir dann auch schlecht?  Wenn ja liegt es am Käse.
Sofern du nicht auf andere Milchprodukte auch so reagierst.

Wenn es nur der Pizzakäse ist dann liegt es wohl eben an diesem Käse. fertige Pizzas sind meist recht fettig. 

Mach doch mal selbst Pizza. Auch mit Käse und dann schau ob es einen Unterschied gibt.

Das mit der Mozzarella Pizza versteh ich nicht.  Das ist immerhin auch Käse.

Antwort
von Juli1511, 27

Wie schon gesagt, Pizuakäse ist meist fettiger als normale Käsearten. Vielleicht verträgst du das nicht.

Antwort
von Almalexian, 30

Pizzakäse ist extrem fettig. Vllt. liegts daran.

Kommentar von Fussballfreak90 ,

könntest recht haben :) vielleicht vertrage ich fettiges Käse nicht :) 

Antwort
von Shae69, 26

Laktoseintoleranz ?

Kommentar von KittyCat2909 ,

Dann würde es auch bei Mozzarella so sein.

Vermutlich liegt es am Fett, wie Almalexian meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten