Frage von whyisthat5, 18

wieso geht es mir schlecht bei heißem wetter?

viele mögen ja 30 grad temperaturen aber mir gehts da nur schlecht. habe kreislaufprobleme..atemnot und so eine schwäche. woran liegt das?

Antwort
von frischling15, 10

Es liegt an  den ungewohnten Temperaturen , da ist Dein Kreislauf  überfordert!

Lüfte am Abend Dein Zimmer gut , und nimm genügend Flüssigkeiten zu Dir !

Antwort
von peoplelife, 7

Dein Kreislauf verträgt die HItze einfach nicht. Das kann viele Ursachen haben. Vielleicht trinkst du einfach nur zu wenig. Mindestens mal 4 Liter bei solchem Wetter

Kommentar von whyisthat5 ,

ja ich trinke echt zu wenig

Kommentar von peoplelife ,

Das ist wichtig. Nicht nur das der Körper so schon viel Wasser braucht, bei der Hitze schwitzt du ja noch viel mehr als sonst und dadurch braucht der Körper erst Recht viel Wasser.

Immerhin besteht er ja zu ca 80% aus Wasser^^ Das muss auch so bleiben, sonst gehen wir ein wie eine ungegossene Blume.

Antwort
von Shany, 8

Hm vielleicht etwas Astma?Solltest mal checken lassen

Kommentar von whyisthat5 ,

nicht wirklich..ich ersticke ja nicht und habe keinen husten. 

Antwort
von DieDaria, 5

Vielleicht trinkst du zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten