Frage von mementomori4, 69

Wieso geht es in den Medien nur noch um Sex?

Man bekommt mittlerweile Komplexe, wenn man nicht der Werbung und der Pornoindustrie entspricht, weil man denkt dass man etwas verpasst, weil alle anderen dem entsprechen. Wir geht ihr damit um, wenn ihr zufällig auf eine der Tausenden Anspielungen auf Sex in den Meiden stößt? Was macht es mit euch?

Antwort
von Slugger375, 28

Ich finds einfach nur nervig
Vor allem wenn mittags um 12 Werbung für Sexspielzeug gezeigt wird, wo auch kleine Kinder zuschauen. Meiner Meinung nach kann das einfach nicht sein
Nachts ist es ja egal, aber tagsüber kann man das nicht machen

Antwort
von Nenkrich, 40

Irgendwann bekommt man es einfach nicht mehr mit

Antwort
von Kallahariiiiii, 37

Sex sells, ganz einfach.

Es macht mit mir gar nichts.

Antwort
von BatmanForgoten, 45

Wo siehst du in den medien nur noch sex ?

Kommentar von mementomori4 ,

Seiten für Datingportale, Fremdgeh- und Sexseiten... Werbung für Perfüms, Magazine, Schönheitsprodukte etc. überall geht es im Grunde nur noch um Sex. Liebes- und Sexszenen in jedem zweiten Film.... Sind die Leute wirklich 24/7 nur noch am Fic ken and dabei die Erfahrung ihres Lebens zu haben?

Kommentar von tomsquestion ,

aha eine Parfum werbung hat deiner Meinung nach mit Sex zu tun. Okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten