Frage von denrep, 11

Wieso geht er davon aus, dass ich ein Problem mit ihr habe?

Hallo!

Während meiner Schulzeit, die vor ein paar Monaten mit dem Abi endete, befand ich (männlich) mich auf einer Art Kriegsfuß mit einer Klassenkameradin. Es war nicht so, dass wir uns permanent stritten, aber oftmals wurden missgünstige Blicke ausgetauscht, sobald man den anderen nur sah. Letztens fragte mich ein Bekannter, ob ich ein Problem mit ihr hätte (er weiß nichts von dem Streit, da er auf einer anderen Schule war). Als ich ihm die Gegenfrage stellte, weshalb er diese Frage stellt, sagte er, dass sie sich kurzzeitig während des Balls über mich aufgeregt. Ihr Zorn über mich war laut ihm, aber spontan und relativ sinnlos, da das Gesprächsthema wohl ein anderes war. Ich frage mich, wieso er der Auffassung ist, dass ich ein Problem mit ihr hätte, wenn er doch von dem Streit nix weiß?

Antwort
von Rendric, 5

Na, wenn ihr euch weiterhin missgünstige Blicke zuwerft, ist es wohl kein Wunder. Da wird jeder auf den Gedanken kommen, dass ihr euch nicht versteht und Probleme miteinander habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten