Wieso geht diese CD nicht kopieren und abspielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du das verlustfreie Kopieren aktiviert. Eine Kopie im MP3 Format müsste auch mit Kopierschutz möglich sein. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme.

Im MediaPlayer unter Organisieren /Optionen /Musik kopieren
 kannst du das MP3 Format in höchster Qualität (320 kbit/s) einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat die CD einen Kopierschutz. Umgehen wird schwierig sein. Aber Du kannst ja einen Klon von der CD herstellen. Das funktioniert mit einem kleinen Programm von RedFox CloneCD. Das kannst Du Dir auf deren Seite kostenfrei runterladen und für 30 Tage testen.

https://redfox.bz/de/clonecd.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alstaca08
07.09.2016, 11:11

Dort könnte ich die CD lesen lassen und auf einen Rohling brennen oder was genau macht man mit diesem Programm?

0

Eventuell hat sie einen Kopierschutz. Sie wird aber auch nicht abgespielt? Hast du ein anderes Gerät, auf dem du sie testen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alstaca08
07.09.2016, 11:09

Auf der Anlage spielt sie, auf meinem PC nicht, kopieren kann ich sie wie gesagt auch nicht

0

weil dort ein guter kopierschutz drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann besitzt es einen guten Kopierschutz, damit man es nicht kopieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alstaca08
07.09.2016, 11:14

Dann ist das die erste von meinen über 200 CDs, die ienen solchen Kopierschutz hat. Muss das der Verkäufer angeben oder könnte ich die CD aus dem Grund wieder umtauschen?

0