Frage von cliqkrim,

Wieso geht die Zündung nicht bei meinem Cpi Hussar ?

Bei meinem Cpi Hussar geht die Zündung nicht. ich kann ihn nun nicht starten. bitte um hilfe

Antwort von kampione91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Werkstatt?

Kommentar von cliqkrim,

das is viel zu teuer das bring ich dahin wenn ich echt nicht mehr weiter weiß ...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die entscheidenden Funken - Die Zündkerzen Jeder Benzin-Motor hat sie und ohne sie geht gar nichts: die Zündkerze. Und seit sie vor über hundert Jahren von Gottlob Honold erfunden und für Robert Bosch entwickelt wurde, hat sich wenig an ihrer Aufgabe geändert. Durch einen elektrischen Fun...

    1 Ergänzung
  • "Nachdieseln" Gilt nur für betagte Benzinkutschen. Es kann vorkommen, dass selbst nachdem der Zündschlüssel abgezogen worden ist, der Motor weiterläuft (nicht der Kühlerventilator). Grund dafür sind verschmutzte Zündkerzen. Die Ablagerungen auf diesen sind oft...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten