Frage von Aidat, 32

Wieso geht die Unterseite von mein Handy nicht?

Die Unterseite von mein Handy (Samsung S4) geht nicht. Zumbeispeil: Menütaste(auf dem Bildschirm) oder die Kontakte Tasten. Was wäre beschädigt. Und könnte man es reparieren?

Antwort
von J3ugI, 25

Es kann ein software problem sein, was aber unwarscheinlich wäre. Warscheinlicher ist es der Touchscreen der unter dem hildschirm ist. Das ist mir auch mal passiert weil es mir runtergefallen ist. Denn wenn man pech hat sieht man nicht das der Touchscreen gebrochrn ist.

Kommentar von Aidat ,

Könnte mann es dann selber reparieren? Weil ich kenne mich mit Handy etc gut aus.

Kommentar von J3ugI ,

Da bin ich ich leider auch überfragt. den Bildschirm sicher aber beim Touchscreen weiß ichs nicht(müsste man googeln) aber irgend ein kleiner handy shop könnte das sicher für wenig geld falls du nicht versichert bist

Kommentar von Aidat ,

Wie viel würde es ungefähr kosten es reparieren zu lassen?? 

Kommentar von J3ugI ,

ich würd schätzen zwischen 50-100€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community