Frage von gielda, 37

Wieso geht die PC Zurücksetzung bei Windows 10 nicht?

Moin, ich wollte mein Windows 10 mal zurücksetzen, so dass ich die Dokumente noch habe. Dies wollte ich über die Systemsteuerung machen. Irgendwie klappt es jedoch nicht. Es funktioniert bis 30% einwandfrei, aber ab dann bricht es ab und ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Zurücksetzung nicht erfolgreich war und ich keine Dateien verloren habe. Was kann ich da tun? Danke im voraus

Antwort
von MCZocker32, 18

Lade dir die Windows 10 ISO für deine Version herunter also Home oder Premium und ob 32 oder 64 bit und dann brauchst du deinen Key außer du hast das Upgrade gemacht dann geht es Automatisch dann kannst du es komplett neu Installieren musst aber alles sichern und du musst nach dem Installations Key gucken den brauchst du nur für das Setup für Home ist es YTMG3-N6DKC-DKB77-7M9GH-8HVX7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community