Frage von Yamaham7cl48, 55

Wieso geht die Internet Geschwindigkeit plötzlich auf 0.0 MB/S ?

Hallo liebe Community. Ich habe das Problem das bei Downloads die Internet Geschwindigkeit plötzlich auf 0 MB/S ist für etwa eine Minute. Danach steigt sie wieder und sackt nach einer gewissen Zeit wieder komplett ab. Ich habe bei Speedtest's immer einen stabilen Download. Ich habe einen Apple Router und durch ein W-Lan Repeater von TP-Link kommt dann das Signal per Ethernet an den PC. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Antwort
von anjanni, 35

Das kann schon mal daran liegen, dass der Server überlastet ist.

Oder das Netz ist überlastet.

Oder Dein Rechner muss da erst was verarbeiten.

Oder....

Antwort
von Chenorm, 17

Steam?

Das ist bei mir genau das gleiche, probier mal den Server zu wechseln (kannst du googlen!)

Ansonsten wird sich dabei nichts ändern.

Kommentar von Yamaham7cl48 ,

Ist auch bei Steam so aber auch bei Google Chrome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community