Frage von ConDivad, 38

Wieso geht der Zeus in CSGO bei mir so gut wie nicht/gibt es irgendwelche Tipps?

Ich versuche seid einer kurzen Zeit mit dem Zeus in CSGO zu spielen, doch egal wenn ich genau hinter den stehe oder weiter weg bin nutzt nichts. Irgendie treffe ich nicht. Gibt es da irgendwelche Tricks bzw wichtige Infos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 24

Du musst wirklich DIREKT neben ihm stehen ansonsten ist die range zu klein:)

Antwort
von xGhettowiert, 31

besseres aim

Kommentar von ConDivad ,

Aber ich stand genau an ihn dran und dann habe ich genau auf seinen Körper geschossen, doch der Blitz hat ihn getroffen aber es ist nichts passiert.

Kommentar von xGhettowiert ,

versuchs doch mal ne runde offline gegen bots und übe ein bissl