Frage von Pinguiinchen, 12

Wieso geht der Textpfeil bei Adobe After Effects nicht weg?

Hallo, ich bin erst heute auf Adobe After Effects gekommen und kenn mich fast nicht aus. Hab mich mit dem Text vertraut gemacht und versteh es auch, am Anfang ging es gut aber jetzt kann ich den Text nicht mehr frei transformieren. Stattdessen mach ich dann noch mal einen Text, wenn ich es versuche, bzw ziehe dann eine Textfläche. Wo kann ich das umstellen, sodass es ein normaler Pfeil ist und nicht dieses Textzeichen? Vorher ging alles noch ganz normal. Ich hoffe, ich hab das halbwegs "ausführlich" erklärt :D Lg

Antwort
von Legomann27, 12

Oben in der leiste wo du auch das Text Werkzeug ausgewählt hast, das erste Symbol also den mauszeiger auswählen.

Kommentar von Pinguiinchen ,

In welcher Leiste? Es gibt so viele Leisten buaaa ;v;

Kommentar von Legomann27 ,

Das Symbol direkt unter "Datei" Also links oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten