Frage von FernKannHelfen, 76

Wieso geht der sound auf meinem computer aber nicht mit youtube?

Der sound auf meinem laptop funktioniert da er töne macht wie zB wenn mann skype aufmacht etc. Aber es kommt kein ton heraus wenn ich auf youtube ein video anschauen will.. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martinpriv, 76

Du besitzt einen PC mit Windows?

Dann klicke mal unten rechts in der Leiste auf der Lautsprecher Symbol, dann auf "Lautstärkemixer öffnen" und kontrolliere ob der Ton in deinem Browser eingeschalten ist.

Antwort
von fabianking44, 66

Was mir spontan als erstes in den Sinn kommt, ist, dass die Videos auf Youtube selbst gemuted sind. Kontrolliere dies doch mal

Kommentar von FernKannHelfen ,

ich hab das problem schon gelöst aber ich hatte youtube nicjt gemutet leine sorge xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community