Wieso geht der Roller beim fahren aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Macht sich vor dem Ausgehen ein Leistungsverlust bemerkbar? Hatte bei einem Spin das gleiche Problem, da hatten sich Rostklumpen im Auspuff gelöst und sich während der Fahrt von Zeit zu Zeit an Engstellen abgesetzt, so dass der Durchlass stark verengt wurde, wodurch der Motor erst an Leistung verlor und kurz darauf ausging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordpark16
24.10.2015, 22:18

Bei 3.000Km darf noch gar nichts rosten, aber bei den 900€ Dingern ist alles möglich..

1
Kommentar von Albi750
17.11.2015, 12:27

Heey nein ich glaub nicht, ich fuhr ganz gemütlich und der ging langsam beim fahren aus, das Gasgeben nahm er dann nicht an und ging langsam aus

0

Ich hatte mal einen Explorer, das gleiche Problem, zieh die Muttern der Zylinderstehbolzen fest, da ging die ganze Kompression flöten. Seltsamerweise machte es sich nicht durch Leistungsverlust bermerkbar. Sondern eben nur, dass er von jetzt auf nachher nicht ansprang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint etwas mit der elektrik zu sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CDI/Zündspule im Eimer. Er zündet nicht richtig, und die Zündkerze verspackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?