Frage von suitman1230, 8

Wieso geht der playstore von selber auf?

Bei mir geht dauernd der play store auf obwohl benachrichtigungen deaktiviert sind. Es handelt sich um ein samsung galaxy grand neo plus!

Antwort
von Simi051008, 4

dieses Problem hatte ich auch. Wenn ich nach einer Zeit mein Handy entsperre und ich eine App öfne kommt erst mal der Playstore.

Du wirst irgend eine APP auf deinem Handy haben die das auslöst.

bei mir war des ein Kostenloser Music-downloader.

Seit dem habe ich das problem nicht mehr. :)

Kommentar von suitman1230 ,

wie finde ich das heraus?

Kommentar von Simi051008 ,

ganz schwer... Hast du APPs auf deinem Handy die sehr Werbung belastet sind? sobald du etwas antippst kommt erst mal neue Werbung? an solchen APPS kann es liegen.

ansonsten rate ich dir deine Bilder Videos musik nummern zu sichern dein Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen und wirklich kein müll aus dem Playstore laden sondern nur das was du wirklich brauchst.

Ein Kollege hatte z.B. von nicht Jugendfreie Seiten plötzlich vom Handybrowser immer warnungen bekommen. selbst das Sufen am Handy ist nicht immer sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten