Frage von Johni214, 45

Wieso geht der Google play store nicht mehr?

Auf meinem Tablet geht der Google play store nicht mehr. Immer wenn ich es öffnen möchte kommt die Meldung "Leider wurde Google play store beendet". Ich hab auch schon alles versucht wie z.B. cache leeren, die App deaktivieren und wieder aktivieren, neues Konto eingefügt usw. . Ich hab sogar mein Tablet auf Werkzustand zurückgesetzt. Aber es geht immer noch nicht.

Antwort
von WosIsLos, 31

Deinstalliere mal die Updates vom Play Store und

Caches reinigen bei 

- Google Account Manager

- Google Play Store

- Google Framework

Kommentar von Johni214 ,

Hat nicht funktioniert als ich den Google play store geöffnet hab stand dort Serverfehler, dann hab ich mein Tablet neu gestartet und dann stand da wieder "Leider wurde Google play store beendet".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten