Wieso geht der Download von GTA 5 nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an den Server von Rockstar. Ich selbst hatte auch das Problem! Ich habe es aber über Nacht laufen gelassen, da scheint es sich beruhigt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumrT
24.12.2015, 14:31

Da geht es auch auf 100-200kb/s runter und nach ner Zeit kommt erneut versuchen... ich hab keine Zeit die dauernd vor meinem PC zu sitzen...

0

war bei mir auch immer so, lass einfach laufen und klick immer auf erneut versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumrT
24.12.2015, 14:32

Aber der DOwnload dauert mit 100-200kb/s 3-4 tage... ich hab auch nicht die Zeit da dauernd auf erneut versuchen zu klicken trotzdem danke

0
Kommentar von sumrT
24.12.2015, 14:32

Wenn du eine andere Lösung hättest wärs hammer :D

0