Frage von Hamsterfragen05, 35

Wieso geht der Download bei Chip nicht?

Hallo!

Ich wollte eben etwas bei Chip downloaden, wo stand, dass der Download automatisch startet. Tut es aber leider nicht. Dann war da ein Link, wo stand "Falls der Download nicht automatisch starten sollte, klicken Sie bitte hier". Da wird mir nur ein langer Zahlencode angezeigt. (Siehe Bild)

Was ist das für ein Code und warum startet der Download nicht?

LG

Antwort
von TheMentaIist, 25

Kann ich nicht beantworten. Höchstwahrscheinlich ein Fehler bei denen. Kann aber nur stark von Chip abraten, man bekommt ein Haufen AdWare mit! Früher waren die mal gut, jetzt geht es nur noch um "schnell-irgendwas-zusammenschreiben-hauptsache-Geld"

LG ~TheMentalist

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Was ist eine AdWare? oO

Kommentar von TheMentaIist ,

Google ist dein Freund: https://de.wikipedia.org/wiki/Adware

Antwort
von oxygenium, 21

wahrscheinlich überlastet und musst du später noch mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten