Frage von rene2403, 23

Wieso geht der 2. Bildschirm immer wieder aus?

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem

Seit paar Tagen geht mein 2. Bildschirm einfach aus, muss ihn dann am knopf wieder an machen.

  1. Dell und 2. Ein Samsung GraKa: Nvidia GForce 750 GTX Pro: AMD 4x 3,8GHz Arbsp: 16GB

Ist auch erst seit paar tagen, strom bekommt er extern! In den einstellungen habe ich auch schon die Ruhezeit/Standby zeit überprüft leider ist dort alles auf "nie"

Würde mich freuen wenn jemand evtl die passende Lösung zum problem haben

Antwort
von Jensen1970, 17

Wie  alt ist die Karte ? 

Kommentar von rene2403 ,

jetzt ca. 18 Monate

Kommentar von Jensen1970 ,

Das ist jetzt nicht so alt. ich sage einfach mal die ist defekt,,,, Garantie ist ja drauf Treiber auf alle fälle mal neu machen und beobachten.  

Kommentar von rene2403 ,

Aber würde dann nicht der erst Bildschirm ebenfalls ausgehen wenn sie defekt ist?

Kommentar von Jensen1970 ,

Nein nicht unbedingt , 

Kommentar von Jensen1970 ,

Auf jeden Fall den Monitor Testen kann sein der hat einen Treffer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community