Frage von yatoliefergott, 43

Wieso geht das wlan Dings nicht?

Als erstes: ich habe null Ahnung von Technik oder Computern. So, ich will hier grade ganz normal mit dem PC ins Internet (Hausaufgaben ;-;) und das Internet geht nicht. Kann jemand helfen? Auf dem Handy gehts genauso wenig, aber ich hab Mobile Daten an, die gleich aufgebraucht sind. (Hoffentlich löschen die das Bild nicht <.<)

Antwort
von Namelosgirl, 17

Stell mal in den Einstellungen ein das die ip automatisch festgelegt wird

Kommentar von yatoliefergott ,

was is ne ip xD

Kommentar von BrainForTheRain ,

Oh Gott XD

Ist der Rechner überhaupt mit dem Router verbunden?

Kommentar von yatoliefergott ,

ja also normalerweise schon. heute früh ging es ja noch, aber heute nach der Schule nicht mehr

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Falls du es noch nicht weißt :D

Eine IP-Adresse ist eine Adressein Computernetzen, die – wie das Internet – auf dem Internetprotokoll (IP) basiert. Sie wird Geräten zugewiesen, die an das Netz angebunden sind, und macht die Geräte so adressierbar und damit erreichbar.

Kommentar von yatoliefergott ,

aaaah danke :"D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten