Frage von 69mitTanzverbot, 6

Wieso geht das Teamspeak Soundboard Plug-In bei mir nicht?

Ich wollte mir letztens ein Soundboard Plug-In für Teamspeak 3 installieren, und als ich es dann machen wollte, konnte ich nicht auf 'Installieren' drücken, und es war da ne rote Nachricht (siehe Bild) Auf Youtube gibt es soweit keine Lösung, die ich finden könnte, die mir geholfen hat. Aber ich habe auch einen Voice Pitcher (Clownfish) installiert, und da stand auch win64 und alles hat geklappt.

Antwort
von lordTobiHD, 2

Hallo,

Also erstmal denke ich das du keine 64Bit Version hast. Manche Programme kommen auch als 64Bit mit 32Bit klar!

Such mal nach einer Soundboard Plugin version mit 32Bit Version auch gerne x86 genannt.

Ich hoffe ich konnte Helfen

LG lordTobiHD

Kommentar von 69mitTanzverbot ,

Hab aber 64Bit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten