Wieso geht das Spiel die Sims 4 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows 10 verhält sich bei manchen Spielen manchmal merkwürdig aber das ist bei 10 normal.

Es kann eine Lösung geben ist aber keine Garantie das es funktioniert.

Bei Dream Pinball 3D hat Windows 10 mir gesagt ich hätte zu wenig Speicherplatz obwohl ich 5000 GB habe.

Darum versuch mal folgendes:

Deinstalliere das Spiel und starte den PC neu.

Lege die CD in das Laufwerk und klicke unten rechts wenn dort eine Meldung erscheint.

Klicke jetzt oben rechts auf "Mit Explorer öffnen"

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei der CD und gehe dann auf "Eigenschaften",dann auf "Kompatibilität" und dann auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern".

Entferne das Häkchen bei XP und gehe auf Windows 7 SP1 oder Windows 8 (Achtung: Das Häkchen nicht wieder setzen).

Bestätige mit Übernehmen und OK.

Klicke noch einmal mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei der CD und gehe auf "Als Admistrator ausführen".

Sollte das nicht funktionieren,dann ist dein Spiel mit Windows 10 nicht kompatiebel.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?