Frage von verityfabi, 120

Wieso geht das nicht mit der Musik (von Laptop auf iPhone schieben)?

Also meine letzte Frage heute wie man merkt ich und Technik da passt was nicht 😂 also ich will ja Lieder auf mein iPhone 5 laden ich Habs jetzt übern Laptop ich hab ihn zum laufen bekommen 😅 naja ich kann auch auf alles von meinem iPhone zugreifen allerdings wenn ich da ein Lied rüber schieben will kommt die Meldung (siehe Bild ) ich Habs auch schon mal wieder getrennt und erneut verbunden wie kann ich das beheben?

Antwort
von KlaasDerEchte11, 72

Musst du für Apple über iTunes machen(iTunes auf den pc/Laptop laden die Musik auf dem pc/Laptop auf iTunes laden und dann über iTunes mit dem iPhone verbinden und die Musik rüberziehen)

Kommentar von Meriva07676 ,

Das geht aber nur wenn man die Lieder gekauft hat :)

Kommentar von KlaasDerEchte11 ,

Is ja irgendwie logisch D:

Antwort
von Legomann27, 51

Geht nur über iTunes. Auch wenn du die Lieder nicht gekauft hast.

Antwort
von Annnonymusss, 60

Smaetphone entsperren und ggf. Nochmals neu anschließem

Antwort
von Meriva07676, 45

Das ist KEINE Fehlfunktion :)
Du kannst die Lieder nicht rüberziehen,weil ITUNES einen Kopierschutz drin hat.
Man kann nur Lieder kaufen oder Ein Abo für 9,99€ pro Monat abschließen dann hat vollen Zugriff auf alle Songs l.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wenn dir das geholfen hat, würde ich mich über die hilfreichste Antwort freuen.

Schönen Abend noch :)

Antwort
von MegaCornan, 48

Musik kannst du auf ein iPhone nur über iTunes kopieren. Nicht direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten