Wieso kann man hier keine normale Fragen stellen? Wieso muss immer nach einem Rat gebeten werden? Wird eine normale Frage der Neugier gestellt wird sie geschlossen. Ich weiß es ist hauptsächlich eine Ratgeber-Community. Kann man aber nicht irgendwie Fragen (außer man verändert die Ausdrucksform) stellen ohne das die dauernd geschlossen werden müssen. (Ich bitte diesmal um Rat)
Antworten (8)
-
2Antwort von
opderbergopderberg
Für Dein Problem gibt es als Alternative die Seite "Wer weiss was". Da kannst Du konkret Fragen stellen und "spezialisten" direkt über Schlagworte erreichen.
Kommentar von
opderbergopderberg http://www.wer-weiss-was.de
-
2Antwort von
jabberwakkyjabberwakky
Du scheinst sehr wissbegierig zu sein aber deine Fragen???Lese Dir doch erstmal die FAQ's durch und dann ein paar Fragen und Antworten dann wirst Du verstehen warum Deine Fragen geschlossen werden.LG Jab
-
1Antwort von
LloydsLloyds
Du stellst eben Fragen auf es keine richtige antwort gibt weil jeder eine eigene Meinung hat und die fragen gehn a auch ins archiv und was dann solche fragen im archiv wollen ist dann eben fragwürdig...
-
-
1Antwort von
gertrude2gertrude2
solche fragen als umfrage stellen...funktioniert immer :)
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Nö hör uff,das sind philosophische Fragen,das geht von 100ste ins 1000ste.
Kommentar von
gertrude2gertrude2 :)
-
1Antwort von
jotde01jotde01
ich denke, dass dieses ein Ratgeber-Forum ist, das für einen persönlichen Rat gedacht ist, und nicht, ob irgendein Allmächtiger irgendetwas kann - dazu gibt es andere Foren.
Kommentar von
rasamrasam Eigentlich war`s ein Paradoxon. Kommisch das ihr das nicht kennt
Kommentar von
jotde01jotde01 aber eine persönliche Frage ist es damit immer noch nicht geworden....
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Das hast Du doch schon selber geschrieben. Wenn Du Rat willst, dann bist Du hier richtig. Fragst Du aus Neugier, dann gehe ins Forum!
-
1Antwort von
Bella73Bella73
Dafür gibts hier das Forum. Kuck mal ganz oben rechts unter Forum/Richtlinien/FAQ. Da kannst du neugierige Fragen stellen. Viel Spaß!
-
-
0Antwort von
Felix820Felix820
naja deine steinfrage war einfach zu sinnfrei
Kommentar von
rasamrasam ja aber witzig war sie schon. Ich find sie lustig :-)
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky @ rasam:plonk
Lieber rasam,
solche Fragen kannst Du gerne im Forum stellen. Wie aber eben schon einmal gesagt, ist die Startseite ausschließlich für externe Ratgeberfragen. Bitte berücksichtige dies nun. Dies sind nunmal die Richtlinien und Gepflogenheiten auf gutefrage.net.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support