Wieso geht das bei Sony vegas 13 nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wird er komplett gelöscht, also auch unter dem Reiter "Projektmedien" nicht mehr aufgelistet? Was passiert, wenn Du mehrere Clips gleichzeitig einfügst? Wie "tust" Du die Clips in Sony Vegas: Über den "Explorer" oder ziehst Du die Clips einfach ins Fenster? Ziehst Du die Clips immer in den selben Track doer in verschiedene?
Wenn der Clip unter "Projektmedien" noch gelistet ist, dann kannst Du ihn einfach per Doppelklick darauf neu einfügen.
Probiere mal ein bisschen rum, vielleicht funktioniert der ein oder andere Weg ja doch.

Ansonsten einfach nochmal neu installieren oder notfalls den Support befragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es möglich, dass du die Clips einfach nur an dieselbe Position einfügst? In dem Fall kann das neue Medium das alte überdecken und nur das Neue wird abgespielt. Das sieht dann im Prinzip so aus, als wenn das Alte gelöscht worden wäre.

(Ist es aber nicht. Wenn du das neue Medium verschiebst, taucht darunter das Alte wieder auf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wird der eine Clip in seiner Spur gelöscht, wenn du einen anderen in die nächste Spur ziehst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung