Frage von Jupiter2019, 23

Wieso geht das bei miar nicht?

Also ich habe Gestern Abend eine Email von Youtube erhalten. Ich könne mein Youtube Kanal mit AdSense verknüpfen und so Geld verdienen. Ich habe heute morgen Mein Youtube Kanal aktiviert und/oder bestätigt, jetzt bin ich Youtube- Partner. Dann wollte ich eben mein Youtube Kanal mit AdSense verknüpfen. Da ich aber unter 18 bin und keine Kredit Karte oder wie man das nennt habe, kann das Geld nur auf Die Karte meiner Eltern überwiesen werden. Mein Vater hat dann die Daten eingegeben. Sein Namen, Postleitzahl , Nummer, Hausstraße etc.

Aufeinmal steht da "Laut unseren Aufzeichnungen sind Sie derzeit nicht berechtigt, AdSense zu verwenden."

Woran liegt das ?

Antwort
von KUMAK, 17

Vielleicht weil deinen YouTube Kanal auf deinen Namen läuft? Schreib sie einfach mal an und sag ihnen das du minderjährig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten