Frage von nina488, 58

Wieso geht das auf iMovie nicht?

Hy
Ich mache gerade auf iMovie ein Projekt für die Schule und für das schneide ich etwas zusammen.
Ich bin gerade daran Übergänge rein zu machen und bei manchen abschnitte gehen die Übergänge einfach nicht rein!

Ich bin gerade am verzweifeln😖😩
Danke schon mal für die Antworten

Lg nina488

Antwort
von Marci123321, 18

Heii Nina,
Wenn bei Imovie einer der Clips, bei denen du den Übergang reinschneiden willst, zu kurz ist, funktioniert das bei Imovie nicht. Du musst den Clip (in diesem Fall den linken) länger laufen lassen

Lg
Marc
:-D

Kommentar von nina488 ,

Danke das du geantwortet hast aber mittlerweile habe ich das selbst rausgefunden😄

Kommentar von Marci123321 ,

Ok😁😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community