Frage von isitschisi, 51

Wieso geht bo3 online nicht?

Ich habe zu Weihnachten BO3 für die X1 bekommen. Doch online spielen geht schon seit Tagen nicht und ich erhalte eine Meldung "Fehlercode: ABC ..." Ich habe schon alles versucht. Ich habe den Router ein und ausgeschalten, das Spiel aktualisiert, das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber nichts funktioniert. Rechts oben im Screen steht bei mir eine Zahl 43.7.28.5 . Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)

Antwort
von DanielHzr, 31

Nach Angaben sind Hacker Angriffe dafür verantwortlich kann noch bisschen dauern bis es wieder online geht habe das selbe Problem

Kommentar von isitschisi ,

Freunde von mir können online spielen, dann kann es doch nicht an Hacker Angriffen liegen oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten