Frage von OwnCharm, 166

Wieso geht bei Tutuapp nicht Pokemon GO?

Hallo ich habe ein Problem :( Ich kann die gehackte Version von Pokemon go nicht runterladen. Da steht dann immer: Die App konnte derzeit nicht installiert werden Wieso steht das? Danke für euren Rat :)

Antwort
von mutzabaki15, 96

Die App wurde Heute von Apple gesperrt. Es wird aber schon an einer Lösung gearbeitet dies könnte jedoch einige zeit dauern. War bei mir genau so.

Antwort
von alphaderalphas, 103

Vlltl. soll es auch nicht gehen.

Ich bin mir sicher, dass "Tutuapp" nicht für den normalen Spielablauf benötigt wird.

Also App aufs Handy laden, rausgehen und fangen!

Antwort
von Remy2905, 131

Weil die meisten gehackte Versionen gesperrt wurden :)

Kommentar von OwnCharm ,

Aber gestern ginge es noch bei mir :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community