Frage von Maumau1312, 53

Wieso geht bei mir FUT 16 auf der PS3 immer noch nicht?

Hi Leute, bei meinen ganzen Kumpels geht mitlerweile schon wieder FUT 16, aber bei mir immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habe 100 k geholt und habe meinem Kumpel die Hälfte abgegeben, aber bei ihm geht es jetzt wieder. Wenn ich über die PS3 rein gehe steht dort jetzt FUT spielen wie wenn ich neu Anfangen würde. Wenn ich jetzt über den PC rein gehe steht dort das ich kein Ultimate Team habe kann mir jemand helfen? Will wieder zocken.....

PS: Wurde in FIFA 15 schon mal gesperrt. Da habe ich damals eine Email bekommen und es gab keine Verbindung zu den EA Servern. Jetzt bei FIFA 16 habe ich aber noch Verbindung zum EA Katalog und zu den Servern und Email habe ich auch keine bekommen. Danke schon mal im voraus

Antwort
von toxicVulcan, 53

Also verstehe ich das jetzt richtig:

Du hast für FIFA 15 FUT Coins gekauft, wurdest gebannt und willst mit deinen 50k in Fifa 16 weiterzocken?

Kommentar von Maumau1312 ,

ja habe in fut 15 welche gekauft. wurde gesperrt letztes jahr und habe email bekommen das ich gesperrt wurde und es gab keime Verbindung zu den ea servern. und jezz geht nach dem update in fut 16 meim.fut immernoch nicht aber bei meinen kumpels schon und da habe ich 100 k geholt und 50 k meinem kumpel gegeben.....

Kommentar von toxicVulcan ,

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du entweder immer noch gebannt oder du musst neu in FUT anfangen, da das Fifa 15 FUT Team nicht in Fifa 16 übernommen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten