ich habe mir gestern ein laptop gekauft und das spiel prototyp geht bei mir nciht!! ich habe einen asus ul 50 ag
LOL, du meinst diese Frage doch nicht wirklich ernst?? Dein Laptop: (Intel Core 2 Duo SU7300 1.3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel GMA 4500MHD, DVD+- DL RW, Vista Home Premium) erfüllt noch nichtmal ansatzweise die Anforderungen an das SPIEL(Betriebssystem: Windows Vista (mit Service Pack 2) Grafikkarte: 256 MByte 3D-Karte mit DirectX 9.0c und Shader Model 3 Prozessor: Pentium Intel Core 2 Duo 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+ RAM: 1 GByte RAM für Windows XP / 2 GByte Windows für Vista Festplatte: 8 GByte freier Speicher (plus 500 MByte für Swap-Datei) Soundkarte: DirectX 9.0 Laufwerk: 4XDVD-ROM oder besser (600 K/sec) Alle NVIDIA GeForce 7800 256 MByte und besser Alle ATI Radeon X1800 256 MByte und besser) Zudem hat es noch nicht mal eine richtige GRAFIKKARTE(NUR Intel GMA 4500MHD) und nur eine 1,3 GHZ CPU!!! Alles Klar warum es nicht geht?? PS: Solche Sachen stehen immer auf der CD/DVD-Hülle. MFG Magic2991
kann viele gründe haben wenig arbeitsspeicher langsamer prozessor schlechte grafikkarte und und und..
vielleicht nicht die richtigen SYSTEMVORAUSSETZUNGEN beachtet??