Frage von Anschi0909, 46

Wieso geht bei minecraft mehrspieler modus nicht mehr?

Bitte helft mir ich habe minecraft auf der ps3 und wenn ich start oder select weiß jetzt nicht mehr was man drücken muss, kann der zweite spieler nicht beitreten und ja es hat schon mal funktioniert ich habe nichts umgestellt ! ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoidLord, 23

wenn du einen weiteren spieler lokal (also nicht online) einlogen wilst must du zuerst den kontroler anschalten, start drücken, dann müste sich der bildschirm abdunkeln und du kanst den benuzer wälen der sich einlogen soll.

Kommentar von Anschi0909 ,

das geht leider nicht mehr das weiß ich schon

Kommentar von VoidLord ,

was genau geht nicht mehr

Kommentar von Anschi0909 ,

wenn ich start drücke passiert nichts aber der startknopf ist nicht kaputt

Kommentar von VoidLord ,

versuch mal den kontroler den du normalerweise als erstes einlogst als zweites einzulogen und den den du normalerweise als zweites einlogst als erstes. wenn es am kontroler liegt dürfte das das problem lösen wenn nicht schließ den kontroler mitels ladekabel an die ps3 an und probiers nochmal.

Antwort
von Sc0epZz, 23

Vielleicht liegt es an denen.

Lösch Minecraft mal und mach es wieder drauf

MFG

Kommentar von Anschi0909 ,

ja habe ich auch nachgedacht aber ich habe schon so viel gebaut

Kommentar von Sc0epZz ,

Zieh die Speicher daten von Minecraft auf einen USB stick.

Kommentar von Anschi0909 ,

stimmt danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community