Wieso geht bei Minecraft der lcarus hack nicht weil wenn ich mc starte und dann auf einen server will cracht mein mc bitte helfen danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lern mal deusch. Und lass das hacken du noob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwissenheit überall :D

Aber egal ich kenne deinen Leak nicht ( denke mal Leak oder ??)aber esis sehr wahrscheinlich das er gekillswitched ist . dagegen kannste nicht all zuviel machen . Worüber du dir ehr sorgen machen solltest ist die evtl vorhandene RAT , die jetzt auf deinem PC ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Hack nicht klappen SOLL. Jeder einigermaßen gute Server hat Maßnahmen, um Hacks zu verhindern, was auch gut ist. Also....lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GutFragencom
21.11.2015, 21:03

nein es geht auch nicht auf neue bzw ganz neue ohne plugins

0
Kommentar von DerSchokokeks64
21.11.2015, 21:04

Dann mach den Mod einfach raus. Funktionieren tut der im Endeffekt sowieso nicht.

0
Kommentar von DerSchokokeks64
21.11.2015, 21:06

Weil eben der Hack behoben wurde, was auch richtig ist. das passiert mit jedem Hack früher oder später.

0

weil der server eventuell den hack kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GutFragencom
21.11.2015, 20:58

Ja aber es geht auf keinem server also mein mc cracht immer also bei jedem server seid so 2 wochen geht er nichtmehr :c

0

Was möchtest Du wissen?