Frage von Glowblade, 54

Wieso geht bei meiner Tastatur der Lautstärkeregler nicht mehr?

Hallo, seid ein paar Stunden kann ich meinen Lautstärkeregler nicht mehr benutzen. Ich habe ein logitech headset. Wenn ich aber die lautstärke regeln will, bleibt der balken auf meinem Destop unverändert. manuell kann ich ihn aber steuern.

Antwort
von PaC3R, 38

Der wird nicht erkannt. Pc neustarten? Irgendwelche einstellen, die sich zurückgesetz haben?

Kommentar von Glowblade ,

Ich weiß das ich vorher mein Gebietschema auf Japan geändert habe, um nen game das schriftzeichen besitzt zocken zu können. Andere schrift nimmt der sonst nicht an. Aber das habe ich schon geändert.Und neugestartet habe ich ihn auch.

Kommentar von PaC3R ,

Also google meint es wäre n konstuktionsfehler. Ist der treiber überhaupt aktiv? Treiber neustarten?Mal treiber aktualisieren?

Kommentar von Glowblade ,

Danke, hab schon ^^ Es lag daran, das meine Tastatur falsch umgesteckt war. Also das ist eine Wireless und das teil für die verbidnung war im falschen slot ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community