Frage von Schamil7, 15

Wieso geht bei meinen Köpfhörern nur eine Seite?

Hey Leute ich habe ein I Phone 5s seid etwa 1 1/2 Jahre hatte auch jealbreak aber hab es wieder weg gemacht und seid etwa 1 Monat funktioniert mein Handy nicht richtig damit meine ich: immer wenn ich Köpfhörer anschließe die auch gar nicht kapput sind das auf einer Seite Musik raus kommt und auf der anderen Seite eben nicht das gleiche ist auch bei meinen Lautsprechern eine Seite geht die andere nicht kann mir jemand weiter helfen bzw Tipps geben was ich tun kann ?

Antwort
von ghasib, 15

Das mein ich auch immer. Das einzige Handy wo das nicht war war das Htc. Bei allen anderen mein ich auch immer es geht nur eine Seite. Sie geht aber leiser. Na da bin ich froh ich dachte schon ich hätte was mit den Ohren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten