Frage von BastiiFresh, 48

Wieso geht bei meinem iPhone 4 wenn ich anrufe bekomm kein Klingelton obwohl es auf laut ist?

Es geht kein Klingelton obwohl einer eingestellt ist und alles laut ist und bei Nachrichten und anrufen vibriert es nicht obwohl es ebenso eingestellt ist, was tun?

Antwort
von Talyson257, 32

Es kann durchaus möglich sein, dass dein Ton in den Einstellungen ausgeschalten ist. Geh einfach auf die Einstellungen und dann auf Töne, da kannst du es an oder aus machen. Wenn das nicht hilft, such in den Einstellungen etwas weiter, Telefon etc.. Wenn du es überhaupt nicht schaffst geh zu jemanden der sich mit Handys gut auskennt, oder dahin woher du das Handy hast. Entweder er schafft das besser, oder es kann sein, dass dein Ton diesbezüglich "kaputt" ist. Dann kannst du es reparieren lassen.

Antwort
von Prettylilthing, 22

Spielt es deine Musik laut ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten