Wieso geht bei Donald Trump momentan alles schief?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei dem lief schon in der Kindheit irgendetwas schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Trumps politsches Programm "Trump" heißt. Ansonsten hat er keine belastbaren Interessen oder Standpunkte.

Vor der Nominierung zur Präsidentschaft musste er nur die rechtsrepublikanische Klientel hinter sich bringen, und das geht in Amerika offensichtlich ganz wunderbar ohne Inhalte, nur indem man seine Konkurrenten mit einfachsten parolen blossstellt.

Nunm als offizieller Kandidatm muss er sowohl tatsächliche Inhalte präsentieren, als auch in der Lage sein, sich als attraktive Wahl für Unentschlossene zu präsentieren.

In beidem versagt er auf ganzer Linie. Auch deswegen, weil er einfach nicht in der Lage ist, Angriffe gegen ihn einfach mal abzuschütteln. Diese ganze Khizr Khan Rede hätte ein paar Tage später keinen mehr interessiert, wenn er daraus nicht eine völlig sinnlose und nicht gewinnbare Fehde draus gebastelt hätte.

Deswegen schaltet er ja bereits jetzt in den Panikmodus und beginnt, alles und jeden des Schwindels zu bezichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Donald Trump nur eine große Klappe hat und sonst nichts kann. Gut reden kann er, aber von Politik hat er eigentlich keine Ahnung. Der einzige Grund, warum immer noch so viele hinter ihm stehen, ist, weil sie denken, er wäre einer von ihnen. Ein einfacher Mann, der ihre Probleme (er)kennt und etwas für sie tut. Versprechen kann er jetzt ja auch viel. Aber es wird auch immer mehr deutlich, dass er der völlig falsche für einen so machtvollen Posten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soldier79
12.08.2016, 12:56

Wie sollen sie einen Milliardär als einen von ihnen sehen? Als einfachen Mann.... nicht wirklich.

0

Im Grund ist es ganz einfach:

Ein kluger Mensch kann sich leicht dumm stellen und so seine Mitmenschen täuschen. Umgekehrt - und da wären wir bei Trump - ist das kaum möglich und gelingt nicht überzeugend!

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat mal einen schlechten Tag¯\\_(ツ)_/¯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht denn bei ihm schief? Ich sehe da nichts.

Die Skandale, die er losbricht, sind vielmehr wohlkalkuliert. Sie bringen ihm ja auch die erhoffte Unterstützung eines Teils der Bevölkerung. Nur ist dieser teil halt endlich und repräsentiert halt nicht die Mehrheitsfähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann merken die Leute, dass alles nur Dummgeschwätz und Gepöbel ist und zum Glück scheint dieser Zeitpunkt endlich gekommen zu sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung