Frage von DomiSkill, 713

WIESO GEHT BEI DARK SOULS 3 BESCHWÖREN NICHT?

Hallo!

Seit ca einer Woche kann ich in Dark Souls 3 keine Phantome mehr beschwören oder mich beschwören lassen. Genau so wie die NPC´s Phantome die im Spiel verfügbar sind die man normal sogar im Offline Modus beschwören konnte sehe ich nicht mehr.

Wenn ich ein Rufsymbol hinlege egal ob Rot/Weis werde ich nicht beschworen.

Der Online Modus ist aktiv es ist kein Passwort drinnen und ich bin 100% auch nicht gebannt.

Des weiteren wenn ich zu Irithryl des Nordwindthales gehe im großen PVP gebiet hinter dem Boss, da liegen normalerweise 100 Symbole rum da ist bei mir auch kein einziges.

Woran könnte das liegen? und ja ich hab bereits pc neustart dark souls 3 neustart etc etc :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community