Frage von MADAMEfrage, 30

Wieso gehen manche Leute zu einem FKK-Strand?

Antwort
von watchdog, 7

Anhänger der Freikörperkultur kämpfen fürs nackte Dasein. Ihr höhere Idee besagt, dass die Natur natürlich nackt und deshalb die Nacktheit natürlich Natur sei. 

Antwort
von Samelee, 13

Weil sich manche Menschen wohler fühlen nackt oder an jeder Körperstelle braun sein möchten. 

Ich denke es gibt viele Gründe, einen FKK Strand zu besuchen, ich habe es noch nie gemacht aber findest du es schlimm? Ich finde wir sind alle nackt geboren und heutzutage oftmals zu verklemmt. Ich bewundere Menschen die kein Problem damit haben nackt rum zu laufen, ich kann es nicht.

Aber seh es nicht negativ an. Es ist theoretisch eine gute Sachen.

Antwort
von DrBronstein, 13

Weil die Parkplätze billiger sind? Weil es nicht so voll ist?

Antwort
von aaaaaaaaaaaak, 16

Naja vielleicht wollen sie andere Nackt sehen oder haben einfach mal bock es aus zuprobiren

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Weil sie"s können.

Antwort
von AntwortMarkus, 11

Wieso schreiben manche so schlecht?

Kommentar von SKR700 ,

Ersetze "manche" durch "viele".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten