gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

65 

Wieso gehen Topfkräuter daheim so schnell ein?

gefragt von julchen am 03.04.2007 um 18:03 Uhr

Die Kräuter, die man im Topf kauft (gleich ob bio oder nicht), gehen bei mir immer sehr schnell ein, es sei denn ich topfe sie in die Balkonkübel. Ich möchte aber nicht nur Kräuter auf meinem Balkon haben. Wie kann ich Topfkräuter ebenfalls lange am Leben erhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7261)
Kochen (4399)
Kräuter (265)