Frage von LeanaAmelie, 40

Wieso gehen meine Ladekabel immer kaputt?

Ich habe es jetzt geschafft dass schon mein 3. Aufladekabel für mein Samsung Galaxy S 6 einfach nicht mehr lädt. Alle 3 waren ca. 2-4, teilweise nur 1 Monat alt. Ich lade mein Handy immer über Nacht, manchmal lade ich und benutze mein Handy gleichzeitig. Liegt es daran? Am Akku meines Handys liegt es vermutlich nicht, da das Laden ja am Anfang immer funktioniert. Der Anschluss des Kabels steckt eigentlich fest in der Büchse, aber lafen tut es nicht. Wenn ich etwas dran wackel lädt er für 3 Sekunden und es bricht wieder ab. Würde einfach gerne wissen wieso meine Kabel so schnell kaputt gehen 😤

Antwort
von Kokosnuss2002, 28

Knickst du sie ab? wenn du eine Feder drumrumwickelst (also um das Kabel) kann es nicht so schnell knicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten