Frage von samilein400, 2

Wieso gehen meine Knie so stark nach Innen?

Hey :)

Ich finde meine Knie recht unschön, weil sie viel zu stark nach Innen gehen und ich einfach nicht weiß, warum. Natürlich kann das Fett sein, aber ist das nicht eher eine unpassende Stelle dafür, denn ich bin auch nicht an den Oberschenkeln dick.

Ich frage mich wirklich, was das ist.

Was ich vielleicht erwähnen sollte, ist, dass meine rechte Kniescheibe verrutscht ist, aber an der Linken war nie etwas. :)

Antwort
von Goodnight, 2

Du drückst deine Knie nach hinten bis zum Anschlag durch. Das ist eine ungesunde Haltung. Solltest du dir unbedingt abgewöhnen, weil das deinen Knien schadet, die Fehlhaltung  zieht sich aber auch durch den ganzen Körper.

Antwort
von piobar, 1

Wenn es seit kurzem ist, dann kann es eine Wassberbildung sein. In diesem Fall solltest du dringend zum Arzt gehen.

Wenn das bereits schon immer der Fall war und es dir erst jetzt stark auffällt aufgrund deiner Pubertät oder weil du bewusst darauf achtest, dann nennt sich das X-Beine und dagegen kann man nicht viel machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten