Frage von NeverlandMJ, 29

Wieso gehen meine Hände hinauf?

Ich habe das von einer Freundin. Mann steht, schliesst die Augen. Und haltet die Arme ganz locker und sagt "Bob Marley nimm meine Hände bis das Spiel zu Ende ist." Und die Hände gehen hinauf und ich schwör ich mache das nicht bewusst. Das gleiche geht auch bei Michael Jackson. Nur nicht bei den Lebenden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisnetwas, 29

Dein unterbewusstsein bewegt sie. is wie bei gläserrücken. Man denkt an ein wort und unbewusst bewegt man das glas auf die buchstaben.

anders ist es wenn du in einer tür stehst die arme mit voller kraft gegen die rahmen drückst danach heben sich deine arme ganz automatisch allerdings wegen der muskeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten